Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Administration (m/w/d), Region PLZ 6

Arbeitgeber

curasan
 curasan AG
Ihr Profil  curasan entwickelt, produziert und vermarktet Biomaterialien und Medizinprodukte für die Knochen- und Geweberegeneration, die Wundheilung und die Arthrose-Therapie.
Als Pionier und weltweiter Technologieführer im Wachstumsmarkt der Regenerativen Medizin hat sich curasan vor allem auf biomimetische Knochenregenerationsmaterialien zur Verwendung im Dentalbereich, der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie in der Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert.


Für unseren Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Administration (m/w/d)

Deine Aufgaben:
  • Du verantwortest das operative Tagesgeschäft im Bereich Sales Administration (Kundenanfragen, Auftragsbearbeitung, Rechnungstellung etc.) und stellst sicher, dass dieses zur Zufriedenheit unserer Kunden funktioniert
  • Du unterstützt unsere Sales Manager in der Betreuung unserer Kunden und den auf sie abgestimmten individuellen Serviceleistungen und erstellst in enger Abstimmung mit ihnen Angebote für unsere Kunden
  • Du arbeitest in einem bereichsübergreifenden Team zusammen mit Produktion, Einkauf und Supply Chain
  • Du pflegst verlässlich die Kundenstammdaten
  • Du kommunizierst transparent und proaktiv im Team und mit anderen Schnittstellen
Dein Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hands-on Mentalität
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, wünschenswert in der Betreuung von Key Kunden, idealerweise in Bereich Medizinprodukte
  • Ausgeprägtes Verständnis von Service und Serviceprozessen, sowohl gegenüber internen als auch externen Kunden
  • Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Lösungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit gängigen CRM und WaWi -Tools
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse
Wir bieten:
  • Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Flache Hierarchien
  • Freundliches und offenes Team
  • Individuelle Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
Kontakt:

Wenn du an dieser spannenden Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Nennung deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermines über nachfolgenden Link:
Bewerbung curasan AG


Den Schutz deiner persönlichen Daten nehmen wir ernst. Hinweise zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du unter: https://www.curasan.de/unternehmen/karriere/


Deine Ansprechpartnerin:
Nadine Präg – Human Resources
curasan AG
Lindigstr. 4, 63801 Kleinostheim


Tel: + 49 (0)6027 40 900-42
www.curasan.de

 

Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region Frankfurt am Main

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Curasan AG

 

oder


Bewerben Sie sich hier per e-Mail



Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse