Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Junior – Operation Manager (m/w/d), Region PLZ 4

Arbeitgeber

acorn treppenlifte
 Acorn Treppenlifte GmbH
Ihr Profil  Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.
Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell aus dem Großraum Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach eine/n

Junior – Operation Manager (m/w/d)

für den Bereich Supply Management, Montage & Customer Service


Gerne auch Berufseinsteiger nach erfolgreicher Ausbildung oder Studium

Ihre Aufgabe
  • Sie tragen in Ihrer Position gemeinsam mit Ihrem Sen. Operations Manager und den Teamleitern der einzelnen Unterabteilungen die Verantwortung für die Bereiche Supply Management, Montage und Customer Service.
  • Sie unterstützen die Entwicklung, Implementierung und Sicherstellung von aktuellen und zukünftigen Arbeitsabläufen.
  • Sie haben stets Ihren Fokus auf Ihre KPI's, analysieren diese und stellen gemeinsam mit Ihrem Team die Erfüllung der Ziele sicher.
  • Sie arbeiten eng mit unterschiedlichsten Schnittstellen des Unternehmens sowohl intern, als auch innerhalb der internationalen Unternehmensgruppe zusammen und berichten direkt an den Sen. Operations Manager.
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Fach-/Hochschulstudium im Bereich Transport, Logistik, Supply Chain Management.
  • Sie arbeiten selbstständig, lösungsorientiert und denken stets unternehmerisch.
  • Sie sind eine souveräne, überzeugende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sowie sachlich fundierter Argumentationsstärke.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein verhandlungssicheres Englisch setzen wir ebenfalls voraus.
Wir bieten Ihnen
  • Die Möglichkeit aktiv Ihren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens bei zu tragen.
  • Einen beruflichen Ein- und Aufstieg in einem stark wachsenden Unternehmen. Wir geben Ihnen die Plattform und den Rahmen Ihre Karriere in der intern. Unternehmensgruppe zu formen.
  • Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und antreibt und somit eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre im Stadtzentrum mit hervorragender Verkehrsanbindung und Infrastruktur bietet.
  • Ein attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit eines beruflichen Förderprogramms zur Entwicklung unseres Teams sind uns genauso wichtig, wie arbeitnehmerorientierten Zusatzleistungen im Rahmen unseres Health Management Programmes.
Kontakt

Konnten wir Ihre Neugier wecken und sind Sie interessiert, sich in einem dynamischen Team, dass sich täglich seinen Herausforderungen stellt, mit einzubringen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins per Email an folgenden Ansprechpartner:
Frau Dunja J. Greven – jobs@acorntreppenlifte.de.

 

Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region Düsseldorf

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Acorn Treppenlifte GmbH

 

oder


Bewerben Sie sich hier per e-Mail



Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse