Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Content Marketing Manager / Account Manager (m/w/d), Region PLZ 2

Arbeitgeber

Reach In network
 ReachIn Network GmbH
Ihr Profil  Wir sind eine 360 Grad LinkedIn-Marketingagentur mit Unternehmenssitz in Hamburg und einem Standort in Berlin. Unser wachsendes Team besteht aus versierten Social Media-Managern, PR-Profis, Performance Marketing-Maniacs, Gründerpersönlichkeiten und Kreativen. Uns eint, dass wir den enormen Impact für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen sehen, die sich auf LinkedIn als B2B-Kanal fokussieren. Für diesen Impact lassen wir unsere Erfahrungen zusammenfließen und schaffen eine komplett neue Agenturerfahrung für unsere Kunden: breites Experten-Wissen, auf den Punkt gebracht für LinkedIn-Dynamiken.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg oder Berlin eine/n

Content Marketing Manager / Account Manager (m/w/d)

DEINE AUFGABEN
  • Du konzipierst, planst, optimierst und setzt Social-Media-Strategien und/oder -Ad-Kampagnen um
  • Du bearbeitest Kampagnen und die Content Kreation
  • Du berätst unsere Kunden bei LinkedIn-Aktivitäten
  • Du beobachtest Markt- und Wettbewerbstrends und leitest entsprechende Maßnahmen davon ab
  • Du übernimmst das redaktionelle Planen und Durchführen von Social-Media-Aktivitäten
DAS BRINGST DU MIT
  • Begeisterung für Social Media und die Bereitschaft dir fortlaufend Wissen anzueignen
  • abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien o. ä.
  • erste Berufserfahrung im Bereich Social Media und idealerweise erste Berührungspunkte mit LinkedIn
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung im Agenturumfeld
  • gute und kreative Schreibe
  • hohe emotionale Kompetenz, Teamfähigkeit, empathisch und belastbar
  • sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen und Kommunikationsstärke sowie erste Erfahrung im Bereich Content Erstellung
  • sehr gute Englischkenntnisse
WIR BIETEN DIR
  • ein vielfältiges Kundenspektrum mit spannenden Herausforderungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb des Teams
  • einen kreativen Gestaltungspielraum sowie eine offene Arbeitsatmosphäre
  • eine junge, leistungsbereite Belegschaft in motivierten Teams mit flachen Hierarchien
  • regelmäßige interne Schulungen
  • die Möglichkeit, das persönliche Presse- und Mediennetzwerk aufzubauen
  • Volontariatsdauer 18 Monate
Kontakt:

Sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermins an:


ReachIn Network GmbH
Tanja Muhme
040/4130 9615
tmuhme@reachin.de
www.reachin.network


Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region Hamburg / Berlin

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
ReachIn Network GmbH

 

oder


Bewerben Sie sich hier per e-Mail



Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse