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Stellenangebot: Außendienstmitarbeiter im technischen Vertrieb (m/w/d), Region PLZ 8

Arbeitgeber
 
 REA Elektronik GmbH
Ihr Profil Über uns

REA Elektronik ist mit über 270 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Hersteller von industriellen Kennzeichnungssystemen zum Beschriften, Codieren und Markieren der unterschiedlichsten Produkte und Oberflächen. Unsere Geräte decken die gesamte Bandbreite der modernen Kennzeichnungstechnik ab.
Kaum jemand macht sich Gedanken, wie das Mindesthaltbarkeitsdatum auf den Joghurtbecher kommt. Hierfür und für zahlreiche weitere Szenarien liefert REA die idealen Kennzeichnungslösungen. Wir entwickeln und produzieren diese Systeme in unserem engagierten Team in Mühltal bei Darmstadt und vertreiben sie von hier aus in nahezu alle Industriezweige und auf allen Kontinenten.

Als Teil unseres Teams können Sie mit uns gemeinsam an spannenden Projekten arbeiten und unseren Erfolg mitgestalten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Fähigkeiten und Ideen in unsere dynamische Arbeitsumgebung einzubringen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Außendienstmitarbeiter im technischen Vertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Ihre Aufgabe?

Vertrieb mit Begeisterung!
• Akquise, Aufbau und Entwicklung von Neu- und Bestandskunden in unterschiedlichen Branchen
• Betreuung, Beratung und Qualifizierung von Endkunden und OEMs
• Integration moderner Kennzeichnungssysteme in komplexe Fertigungsanlagen und Netzwerke
• Analyse, Qualifizierung und Betreuung von Kundenprojekten
• Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Produktmanagement
• Umsetzung branchen- und produktlinienbezogener Marketing- und Vertriebsaktionen

Sie bringen mit
• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbares Studium
• Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertriebsaußendienst in der Branche oder aus verwandten Industrien
• Überzeugendes und authentisches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
• Kommunikationsfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamgeist
• Lösungsorientierte-, zielorientierte-, strukturierte- und sorgfältige Arbeitsweise
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie MS-Office

Wir bieten Ihnen
• Einen sicheren, zukunftsorientierten und seriösen Arbeitsplatz in einem expansiven, international tätigen Familienunternehmen
• Ein exzellentes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien
• Einen neutralen Firmenwagen auch zur Privatnutzung
• Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
• Attraktive betriebliche Altersvorsorgemodelle
• Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio
• Gesundheitsprogramme und Sportangebote
• Fahrradleasing
• Familien-Sommerfest und stimmungsvolle Weihnachtsfeier
• u.v.m.

Ihr Weg zu uns

Wenn Sie mit uns zusammen erfolgreich sein wollen und eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmensumfeld suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

bewerbung@offene-jobs.de


Eintrittsdatum nach Absprache
Region Bayern


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