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Wir, die DJD Deutsche Journalisten Dienste, sind für den deutschsprachigen Raum seit ca. 35 Jahren Spezialist für die Erstellung von Verbraucher- und Ratgebercontent und führend bei dessen Verbreitung in den Medien. Unser Ziel ist es, die Themen und Produkte unserer Kunden bei Endverbrauchern durch Content Marketing nachhaltig bekannt zu machen. Diese kommen aus allen verbraucherrelevanten Branchen. In unserer Zentrale steuern wir pro Jahr über 1.000 Kampagnen in allen Mediengattungen. Ziel ist es, die Themen und Produkte unserer Unternehmens-, Agentur- und Verbandskunden bei Endverbrauchern durch Content Marketing nachhaltig bekannt zu machen. Wir beraten unsere Kunden aus allen verbraucherrelevanten Branchen, wie beispielsweise Bauen, Energie, Nachhaltigkeit, OTC, Tourismus, Finanzen, Auto, Gesundheit etc. Die Zufriedenheit unserer Kunden und der zukunftsorientierte Ausbau unserer Leistungen sichern uns stets wachsende Umsätze. Unser Kundenkreis ist weit gefächert und reicht von Startups über mittelständische Unternehmen bis hin zu Global Playern. Zur Nachfolgeregelung und Ausbau unserer Marktführerschaft suchen wir
Außendienstmitarbeiter als Sales Manager (m/w/d)
Aufgaben - Beratung von Bestandskunden bei ihrer Content Marketing Strategie für Print, Radio, Adressable TV und Online
- Gewinnung neuer Kunden und eigenständige Betreuung
- Eigenverantwortliche Marktbearbeitung in einem geschützten Gebiet
- Angebotserstellung mit Hilfe eines von DJD bereitgestellten CRM-Tools
- Entwicklung von Marktbearbeitungsstrategien für das zu verantwortende Gebiet
- Aushängeschild von DJD im verantwortlichen Gebiet
- Arbeiten aus dem Homeoffice oder vor Ort beim Kunden
Qualifikation - Idealerweise Erfahrung über 2-3 Jahre in der Medienwerbevermarktung bei einer PR-Agentur bzw. im Bereich Contentmarketing
- Großes Interesse an Medien und Content
- Intrinsisch motiviert und Freude am Kundenservice
- Keine Angst vor Neukundenakquise und gute Erfahrung im aktiven Vertrieb
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere Kommunikation mit Geschäftsführern und Entscheidern auf Augenhöhe
- Präsentationssicher
- Reindenken in Produkte und Strategien der Kunden
- Nutzung der klassischen Kollaborationstools CRM und Office-Pakete
- Seriöses, freundliches und gepflegtes Auftreten im Umgang mit Kunden
Benefits - Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung durch ein eingespieltes Team
- Technische Infrastruktur steht zur Verfügung
- Eine langfristige Zukunftsperspektive in einem Unternehmen, das stetig wächst
- Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
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