Ihr Profil |
Als Unternehmensgruppe in dritter Generation gestalten wir seit 1972 Lebensräume und Lösungen, welche die Bedürfnisse der Menschen und Unternehmen in der Region Stuttgart erfüllen. Dabei kombinieren wir die Talente und die Erfahrung unseres Teams mit der Kompetenz unserer Partner. Wir schaffen Innovation durch Kollaboration und entwickeln mit unserem vielfältigen Netzwerk aus Organisationen und Expertisen Lösungen für jede Herausforderung. Mit über 60 Mitarbeitern sind wir eines der erfolgreichsten Immobilienunternehmen in der Region und befassen und als Komplettdienstleister mit allen Bereichen rund um Immobilien. Gestalte gemeinsam mit uns nachhaltig zukunftsfähige Lebensräume. Die Stelle kann ab sofort an unserem Standort in Ludwigsburg angetreten werden. Account Manager (m/w/d) in der Immobilienverwaltung Das erwartet dich - Aktive Mitarbeit an der strukturellen und digitalen Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs
- Prozesse und Arbeitsabläufe hinterfragst du kritisch und verbesserst diese stetig
- Du startest mit uns gemeinsam neue Projekte in der Unternehmensorganisation und im Immobiliencontrolling
- Dabei behältst du stets den Überblick, koordinierst, erstellst Reports und berichtest direkt an die Geschäftsleitung
Immobilienverwaltung - Eigenverantwortliche Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
- WEG- und Mietverwaltung
- Regelmäßige Objektbegehungen und Übergaben inkl. Berichtswesen
- Ansprechpartner für externe Dienstleister inkl. Beauftragung und Überwachung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
Objektbuchhaltung - Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
- Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der WEG- und Objektbuchhaltung
Das bringst du mit - Du verfügst
über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL/Immobilienwirtschaft oder über eine sehr gute kaufmännische Ausbildung. - Du glänzt
durch deine eigenverantwortliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, die in Kombination mit deiner ausgeprägten Auffassungsgabe für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge hervorsticht. - Du beherrschst
den Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel und Power-Point) souverän. Zusatzqualifikationen wie bspw. Erfahrungen mit Hausverwaltungssoftware sind von Vorteil. - Du veränderst,
denn Standard kann jeder. Du hinterfragst gerne und bist bestrebt, Dinge zu verbessern. Dein hoher Eigenanspruch, Belastbarkeit und deine schnelle Auffassungsgabe definieren dich und deine Arbeit. - Du hast
wünschenswerterweise erste Erfahrung im Bereich der Verwaltung und/oder im Asset Management und/oder Kenntnisse in der Objektbuchhaltung. Darauf kannst du dich freuen - Wir sind – ein Team
Gemeinsam mit unseren Kolleg:innen und Partnern entwickeln wir innovative Lösungen. Wir sind ein motiviertes und leistungsorientiertes Team. - Wir übernehmen – Verantwortung
Wir sind überzeugt davon, dass jeder Mensch ein Talent hat. Deshalb erhältst du ein abwechslungs-reiches Tätigkeitsfeld, in dem Du Verantwortung übernimmst und neue Themen/Projekte eigen-verantwortlich vorantreibst. - Wir teilen – ganzheitliche Benefits
Mit einem JobRad, unserem betrieblichen Gesund- heitsmanagement und vergünstigten Sportange- boten übernehmen wie Verantwortung für das Wohlbefinden unseres Teams. - Wir wollen – ein guter Arbeitgeber sein
Als Account Manager in der Immobilienverwaltung startest du in eine unbefristete Vollzeitstelle in einem wirtschaftlich erfolgreichen Familienunternehmen mit langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Bewirb dich per E-Mail mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen). Bei Fragen steht dir Sabrina Kreidel gerne zur Verfügung. bewerbung@offene-jobs.de
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