Personalberater Vertrieb

Home Arbeitnehmer / Bewerber Info Arbeitgeber Info Stellenanzeige schalten - 06171 / 9613978 -

Stellenangebot: Kaufmännischen Mitarbeiter im Sales Team / Vertriebsinnendienst (m/w/d), Region PLZ 4

Arbeitgeber

careline
 Careline GmbH
Ihr Profil Das Unternehmen CARELINE ist im Bereich Objektmöbel zu Hause. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und statten soziale Einrichtungen von Senioren- und Pflegeheimen über Kliniken bis zu Tagesstätten aus – von der Ersatzbeschaffung und Einzelbestellung bis zur kompletten Neuausstattung. Dazu sind unsere Objektberater in ganz Deutschland unterwegs und beraten unsere Kunden vor Ort, genau passend zu ihren Wünschen und Erfordernissen.
Zu unserem umfassenden Service gehört auch ein großes Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsberatern, die gemeinsam mit den Kunden individuelle Konzepte erstellen. Dafür nutzen wir moderne Methoden, wie etwa CAD- oder 3D-Software, um digitale Planungen direkt als Entscheidungshilfe virtuell zu visualisieren. Ganz real ist hingegen unsere rund 2.000 m² große Ausstellung an unserem Hauptsitz in Dormagen. Dort erleben unsere Kunden komplette Wohn- und Arbeitswelten sowie eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen und erleben so Inspiration live.

Als Hersteller können wir Qualität, Lieferzeit und Produktvielfalt optimal kontrollieren – und unseren Kunden vielfältige individuelle Möglichkeiten in puncto Varianten, Materialien und Farben zur Verfügung stellen. Sind die Entscheidungen dann gefallen, übernimmt unser Projektmanagement: Von der Planung der Anlieferung über Montage und Installation bis zur Abnahme koordiniert ein Manager das komplette Projekt und ist jederzeit ansprechbar. Für die optimale Abwicklung aller Abläufe, die koordinierte Zulieferung sowie die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen sorgt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement.


Wir benötigen Verstärkung und suchen schnellstmöglich in Vollzeit eine/n


Kaufmännischen Mitarbeiter im Sales Team / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Herausforderungen:
  • Unterstützung des Außendienstes im Akquiseprozess
  • Angebotserstellung, -anpassung, -nachverfolgung
  • Auftragsbetreuung
  • Terminkoordination des Außendienstes
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Administrative Aufgaben (Datensatzpflege)
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch erste Vertriebserfahrung
  • Ausgezeichneter Servicegedanke, Zuverlässigkeit, positives Auftreten
  • Zielorientierter und proaktiver Arbeitsstil
  • Gute PC-Kenntnisse
Unser Angebot:
  • Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Es erwartet Sie ein engagiertes, eingespieltes Team, das Sie aktiv unterstützt und in die positive Unternehmenskultur einbindet
  • Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierendem Unternehmen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben,

senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail


bewerbung@offene-jobs.de


CARELINE GmbH
Ottostr. 11
41540 Dormagen


Eintrittsdatum nach Rücksprache
Region Dormagen


Zurück

Ticker

Slogan  
  Inhouse